Treppe und Drempel

Gestern wurde angefangen, die Treppe (aus Fertigteilen zu mauern):

Man kann schon erahnen, daß unter der Treppe ein kleiner Abstellraum entstehen wird, den wir eigentlich gar nicht so auf der Rechnung hatten aber über zusätzlichen Stauraum hat sich ja noch keiner beklagt…

Heute konnten wir dann schon die fertige Treppe benutzen, um in unser OG zu kommen.

Wände gibt es hier noch keine, das kommt bestimmt morgen…

Noch zu klären ist allerdings wie der Mief aus der Dunstabzugshaube nach draußen kommt. Geplant war ein Loch in der Decke und ein Flachkanal im Estrich des OG nach draußen.Eigentlich sollten wir das bis Anfang Mai klären (benötigte Werte Dunstabzugshaube etc.) jedoch ist nun ja schon die Decke gegossen und nun wieder ein Loch zu bohren könnte aufwändig werden… Schaun mer mal…

– Dennis –