Carport Fundament

Letzten Donnerstag war es dann soweit: die Carporttruppe rückte (zu zweit) an, nahm stellenweise unser Pflaster auf, buddelte Löcher und setzte dann insgesammt 14 H-Anker in Beton.


Nächste Woche kommt dann das Carport obendrauf. Bis dahin heisst es aufpassen, wenn man im Dunkeln unterwegs ist. Zum einen, damit man weder das Auto noch die Anker beschädigt, zum anderen – wenn man zu Fuß unterwegs ist – nicht in die Löcher fällt oder sich die Schienbeine aufschlägt…

2 Gedanken zu „Carport Fundament“

  1. In der Nacht habe ich mir mal eine tiefe Schnittwunde am Schienbein zugezogen, als ich eine Blechplatte mit scharfen Kanten übersah. Die lag auf zwei Holzbalken und befand sich genau auf „Schienbein-Höhe“. Äußerst schmerzhaft das Ganze…

  2. Ja da musst Du echt aufpassen. Ich bin mal Nachts in die berühmte Harke im Garten gelaufen. Das tat echt weh. Deshalb pass auf.
    VG Peter

Kommentare sind geschlossen.