Was sonst so passierte

Es passiert ja doch noch so einiges im neuen Heim, auch nach dem Einzug noch z.B.:

…sind unsere Flur/Esszimmertüren wieder da, die gekürzt wurden, da sie nicht über’s Parkett passten

…sind heute die Schlosser da, die den Handlauf an der Treppe sowie eine Plexiglasscheibe installieren, damit niemand von der Treppe in den Flur fällt..

…hat Diana die Treppe mit weißer Fußbodenfarbe gestrichen. Unser Weg nach oben sieht jetzt aus, wie in einer spanischen Finca (oder wie man sich das zumindest vorstellt… 😉

…habe ich letztes WE zusamen mit meinem Vater (Danke!) die eine Hälfte der Regenwasserleitung verlegen können. „Aaargh, mein Rücken!“ sage ich nur aber der Tiefbauer wollte für die Arbeit über 1000 Euro haben.

…unsere Schlussrechnung von der Hausbaufirma ist da. Sie sieht tatsächlich so aus, wie wir es erwartet haben, soll heißen, der Restbetrag deckt sicht mit dem, was wir noch an Geld übrig haben… 😉

Ich hoffe, ich schaffe es bald noch mal, ein paar Fotos einzustellen – mittlerweile gefällt uns unser Haus nämlich immer besser… 🙂

Ein Gedanke zu „Was sonst so passierte“

  1. hallo nach bergedorf,

    wenn ihr noch ausreichend (brenn-)holz in eurem carport vorrätig habt, könnten die kinder daraus doch künstlerisch wertvolle treppenstufen für eure innentreppe basteln 🙂

    das ist auf jeden fall eine restarbeit, die ihr euch nicht entgehen lassen solltet

    markus

Kommentare sind geschlossen.