Raum vergessen!

Mist, da habe ich doch glatt ein ganzes Zimmer bei der Hausplanung vergessen… ;-(
Muss ich wohl doch das Wohnzimmer benutzen – aber was sich andere so als Homecinema herrichten ist schon ein ziemlicher Hammer!
Immerhin bekomme ich aber Kabel zu den Rear-Boxen unter den Estrich… (na gut, ist nur ein schwacher Trost… 😉

4 Gedanken zu „Raum vergessen!“

  1. Nun sag bloß nicht, die Aufmachung dieses Raums sagt Dir wirklich zu? Ich finde, es ist deutlich zu viel Plüsch- und Glammerkram darin verbaut! Mozart zuminest hätte sich sicherlich wohl darin gefühlt. 😉

    Außerdem hast Du ja in absehbarer Zeit genug Platz für ein GROßES Kino in einem der vielen dann leer stehenden Gewächshäuser…

  2. Zum Thema „Aufmachung des Raumes“ hat der Typ sogar einen eigenen F.A.Q.-Punkt eingerichtet… 🙂 Aber mein Geschmack ist es auch nicht, wäre mir aber egal – wenn der Film läuft ist eh dunkel…
    Kino im Gewächshaus? Hübsche Idee, dann aber auch nur nach Einbruch der Dunkelheit – Rollos und Jalousinen in Gewächshäusern anzubringen ist bestimmt kostspielig… 😉

  3. Im Winter könnte man in der Tat schon um 16 Uhr anfangen aber jetzt hätte ich keinen Bock bis 22 Uhr zu warten… 🙂
    Übrigens hat dieser Eintrag jetzt schon den ersten Trackback – dieses Feature scheint also zu funktionieren… 🙂

Kommentare sind geschlossen.