Wenn die Häuser Trauer tragen…

Trauerrand aus Bitumen

…dann habe ich ihnen wohl einen Bitumenanstrich verpasst. 🙂
Obwohl – „einen“? Drei mal bin ich mit Pinsel und Eimer ums Haus, einmal mit einem dünnflüssigen Voranstrich, dann noch zweimal mit dem „richtigen“ Bitumenanstrich.
Jetzt sollte kein matschiger Boden mehr Feuchtigkeit an die Klinkersteine weitergeben.

Man beachte übrigens die Mini-Terrasse vor dem Esszimmerfenster, während daneben noch die großen Tische/Stühle und Gasgrill auf ihren Einsatz auf einer „richtigen“ Terrasse warten… 😉 Diese wird dann aber vor dem Wohnzimmer und in Holz gebaut.

2 Gedanken zu „Wenn die Häuser Trauer tragen…“

  1. Also, ich bin ja so ein wenig enttäuscht. Warum? Ganz einfach, weil ich dachte, dass die Außenanlage nach zwei Wochen herrlichstem Wetter bei Euch schon ein wenig fortgeschrittener wäre. Dennis, nimm Dir mal ein gutes Beispiel an „denen, die da schon länger wohnen“!!! 🙂

    Es nützt nichts, nur die Arbeitsgeräte auf Bildern zu zeigen. Der Sand muss weg !

    „Auferstanden aus dem Sande,
    und dem Grünen zugewandt…“
    (GDR-like)

  2. Der nächste Blogeintrag folgt bestimmt, die Gartenanlege ist weiter fortgeschritten, als es das Bild vermuten lässt 🙂 Heute wird auch wieder ge“ackert“… 🙂

Kommentare sind geschlossen.