Leksvik im Morgenlicht

Licht von vorn, Licht von hinten - die Kamera macht deutliche Unterschiede...

Die Idee mit dem OG-Flur, der einfach nur auf ein bodentiefes Fenster zuführt (und von manchen als verschenkter Raum tituliert wurde) gefällt uns immer besser.
Die Morgensonne scheint wunderbar hell durch den ganzen Flur bis ins Treppenhaus, welches wiederum den Flur im EG in ein sonniges Gelb taucht.

Dem Flur haben wir am Samstag auch noch zwei IKEA-Regale (Leksvik) spendiert. Jetzt fehlt nur noch ein Stuhl und schon hat man eine schicke Leseecke…

2 Gedanken zu „Leksvik im Morgenlicht“

  1. Auch mal einen Platz oder eine Ecke zu haben die für den Ausstehenden als „verschwendeter Platz“ tituliert wird, weil er sie keinen richtigen Zweck erfüll,t ist das was wir als Großzügigkeit beim bauen bezeichnen. Wenn alles immer zweckmäßig wäre, dann würden wir in Würfeln leben.

    Eure Idee finde ich also ziemlich gut.

Kommentare sind geschlossen.