Schüsselpaket

Das große "Rund-um-glücklich-Paket" - hoffentlich!

Das kam Samstag mit der Post:

Da hätten wir:
1 85cm-Spiegel von Gibertini
1 2fach LNB-Halter
1 9/4 Multischalter von EMP Centauri
2 Quatro LNBs von Smart
sowie 50m Koax-Kabel und 20 F-Stecker…

Was das alles ist, wusste ich vor ein paar Wochen auch noch nicht und so musste ich mich mal wieder durch so einige Foren durcharbeiten. Dort habe ich auch die ein oder andere Empfehlung für den Versand der Familie Pause (www.pause.ph oder „satcompany“ bei Ebay) gelesen. Bei denen habe ich dann obiges Paket bestellt und telefonisch noch um das Kabel und die Stecker erweitert. Das war Freitag am frühen Nachmittag. Ziemlich genau 25 Stunden später war das Paket bei uns 🙂

Jetzt muss all dies nur noch aufbaut werden (wer das macht wird sich noch rausstellen, siehe unten), was ich aber schon festgestellt habe, ist daß die Schüssel nicht durchs Dachausstiegsfenster paßt und wohl von außen hochgezogen werden muß…

2 Gedanken zu „Schüsselpaket“

Kommentare sind geschlossen.