Schalterpanne

Samstag – wir rückten grade zum Streichen an – war unser Elektriker grade dabei, die Schalter- und Dosenverkleidungen zu befestigen, als uns auffiel, daß dies nicht unbedingt die Serie war, die wir uns ausgesucht hatten. Also, musste der arme Lehrling wieder einmal durchs Haus latschen und alle angebrachten Blenden wieder abfriemeln und Montag solle noch mal in den Bemusterungsunterlagen geschaut werden, welche Blenden wir eigentlich haben sollten (bei der Bemusterung war unser Bauleiter leider nicht dabei).
Heute der Anruf vom BL, natürlich bekommen wir unsere Schalter, nur müssten dafür die bereits eingegipsten und angeschlossenen Halterungen wieder raus…
Falls wir uns aber für ein Modell entscheiden könnten, daß auf die bereits vorhandenen Halterungen passt, würde der Elektriker uns für lau die Satellitenanlage (Eintrag folgt) aufstellen und einrichten.
Klingt natürlich auch nicht schlecht aber wir warten doch mal die Muster der potentiellen neuen Schalter ab…

Ein Gedanke zu „Schalterpanne“

  1. Hi

    Oje, das war sicher unangenehm. Für welche Steckdosen, Schalter und welches Schaltermaterial habt ihr euch den letztendlich entschieden und seid ihr nun mit etwas zeitlichem Abstand auch damit zufrieden?

    Mfg Christian

Kommentare sind geschlossen.