Pflasterplanung

Ich habe gestern mit dem Pflasterleger die noch zu pflasternen Flächen von Einfahrt und Carport ausgemessen. Sind locker 150qm – eigentlich möchte ich gar nicht wissen, wie hoch sein Angebot ausfallen wird… 😉

4 Gedanken zu „Pflasterplanung“

  1. Ich weiß auch nicht warum Stephan der Meinung ist, man könne bei denen „die da schon länger wohnen“ Rat und Steine klauen und möchte hiermit kundtun, dass das nicht unsere Idee ist.
    Ich denke auch, dass der Preis von 9500 nicht ausserordentlich hoch ist und der Th. P. uns ein ordentliches, übliches Angebot gemacht hat. Sich umzuhören macht, neben finanziellen Erwägungen, insbesondere Sinn, da Th. P. z.Z. völlig ausgelastet ist und zu uns frühestens im Herbst käme.Es wäre daher völlig ok, wenn wir den Auftrag anderweitig vergeben. Der GaLa von myhammer machte auf mich, die ihm die Situation vor Ort zeigte, einen netten und seriösen Eindruck. Der Preis konnte niedriger ausfallen, da er unsere Steine wohl etwas günstiger bekommen könnte und der Fußweg nicht mit Natusteinpflaster geplant ist. Vermutlich kalkuliert er auch seinen Stundenlohn niedriger, wir bekommen sein Angebot noch seperat mit der Post, mal abwarten. In jedem Fall würden wir natürlich vor Ort und nicht etwa im Urlaub sein, wenn unsere Auffart gepflastert wird.

  2. Stephan, verstehst denn Du Spass oder ist der Ironie-Detektor kaputt? Wenn ich mal wieder in die Verlegenheit komme mich in unserem Baublog zu äussern (ich dachte, ich dürfte auch mal), werde ich SPASS fortan besser kennzeichen.
    In diesem Sinne 😉 😉 😉

  3. Eben diese 😉 oder 🙂 liest nicht jeder Mitleser auch mit, wenn sie nicht geschrieben stehen… jetzt, wo wir an diesem Punkt sind, fällt mir auf, dass Frauen doch fauler sind als Männers 😉 da ich diese Diskussion auch schon mal mit einer auch Dir bekannten Frau H. aus K. (die im Harz keine Semmelnknödeln essen mag) hatte… 🙂

    „Wir müssen mehr Demokratie^W Späße wagen.“ 🙂

    btw: Ich bin jetzt total genervt, wütend, enttäuscht und völlig gallig …

    dass das Wochenende schon wieder kurz vorm Ende steht. 😉

Kommentare sind geschlossen.