Nägel mit Köpfen

Am 5.11. war es dann soweit: Wir unterschreiben den Vertrag mit der Firma Heins Haus. Die versprechen uns ein schönes Haus nach unseren Vorstellungen zu bauen, wir versprechen denen, einen Haufen Geld dafür zu zahlen. Zur Feier des Tages gibt’s Sekt und anschließend kiloweise Hähnchenteile bei KFC. 🙂
In dieser Woche (ab 15.11.) soll der Bauantrag beim Ortsamt Curslack gestellt werden.
Mit ein wenig Glück (wenn Amt und Wetter mitspielen) sind wir noch dieses Jahr Eigentümer einer schmucken Bodenplatte…

4 Gedanken zu „Nägel mit Köpfen“

  1. Hi Dennis u. Diana,
    sieht ja schon gut aus bei Euch. Wir werden am Samstag mal vorbeischauen. Weiterhin viel Spass

  2. Na, das fällt mir ja jetzt erst auf:
    Ihr baut also auf das Grundstück „Curslacker Deich 264a“. Nur ein paar Hausnummern weiter wohnt wohl die Verwandtschaft? In Hausnummer 300 ist „Ulrike Haeselich“ verzeichnet, nur ein Zufall, oder? ;-))
    War das Grundstück günstiger? ;-)))

  3. Das ist mir auch schon aufgefallen – muß aber „weit entfernte“ Verwandschaft sein, die Dame ist mir nicht bekannt… 🙂 Mich hat auch noch niemand (z.B. unser Grundstücksverkäufer) drauf angesprochen…

Kommentare sind geschlossen.