Swimming Pool – günstige Variante

Am Wochenende habe ich dann endlich mal diese riesige Plastikplane zusammengefaltet, die schon seit Tagen hinter dem Haus vergessen wurde gründlich trocknete.

Schön blau ist sie – jetzt müsste noch nur einer der Satelliten, die für Google Earth die Fotos liefern grade geknippst haben und schon sähe es (aus dem All) so aus als hätten wir einen großzügigen Pool.
🙂

Wer anderen BauBloggern gerne mal auf’s Dach oder das leere Grundstück (ganz abhängig davon wie alt das Satellitenfoto ist) gucken möchte, der sollte mal bei den Hausbau Erfahrungen vorbeischauen. Stefan hat dutzende Standorte der Baublogger in einem .kmz-File zusammengefasst und bietet es zum Download an. Auch uns kann man dann ganz leicht finden. Allerdings ohne Pool 🙂

3 Gedanken zu „Swimming Pool – günstige Variante“

  1. Hallo,
    habe Eure Seite per Zufall entdeckt. Dabei sind wir auch gleich auf die Seite „Hausbau Erfahrungen“ gestoßen.
    Wirklich nette Idee mit Google Earth. Vielen Dank für diesen Tipp.
    Euch alles Gute im Haus. Wir sind auch bald soweit.
    Gruß Falko

  2. Das Problem ist, dass die Daten von Google Earth mitunter ziemlich alt sind. Bei uns ist das Bild Minimum 3-4 Jahre alt. Ihr müsste die plane also ein wenig liegen lassen…. 😉

  3. 3 bis 4 Jahre? Ernsthaft?! Unsere Satellitenfotos sind jetzt etwas über ein Jahr alt.
    Bin mal gespannt, wann man bei Google „endlich“ tagesaktuelle Fotos bekommt… 😉

Kommentare sind geschlossen.