Aufräumen in der Blogroll

Zugegeben, viel passiert in einem BauBlog zu einem mittlerweile fast acht Jahre altem Haus nicht mehr und bei den „Kollegen“ aka anderen Baublogger von damals ist es ähnlich: Die Blogs, die ich noch in der Blogroll hatte, existieren nicht mehr oder sind das letzte Mal im vorigen Jahrzehnt aktualisiert worden. Also raus damit.
Vielleicht finde ich demnächst ja etwas Ersatz…

7 Gedanken zu „Aufräumen in der Blogroll“

  1. Hallo Lieber Ex-Bauherr Dennis,

    dann mal hier für die Blogroll ein passendes neues Baublog: http://www.haus-bau-blog.de/

    Wir sind gerade in der Nähe von Berlin beim Hausbau. Bodenplatte steht und seit heute auch der erste gemauerte Stein. Wir versuchen eigentlich jeden Tag mit vielen Bildern zu bloggen, sodass unsere Seite für die nächsten Monate vielleicht ein würdiger Blogroll-Nachfolger wäre!?

    🙂

    Viele Grüße aus Neuenhagen
    Andreas

  2. Hi Dennis,
    wir beginnen kommenden Monat mit dem Bau eines Holz100-Hauses. Da ich bereits begonnen habe, darüber zu berichten und dies auch fortführen möchte, wäre dies vllt. etwas für deine Blogroll. 🙂
    Viele Grüße vom Bodensee
    Jörg

  3. Hallo, liebe Bauherren,

    wir bauen derzeit ein Haus in Massivbauweise und bloggen bereits fleißig. Vielleicht ebenfalls was für den Blogroll. Auch eine gegenseitige Verlinkung ist interessant.

    Schöne Grüße
    Die Bauherren

  4. Wieso schreibst du nicht mal wieder einen Beitrag – „10 Jahre danach, was war gut, was war schlecht, was funktioniert nicht mehr, was noch“ etc. Gerade so ein Rückblick fehlt bei eigentlich allen Baublogs, da die Schreiberlinge immer mit dem EInzug (oder kurz danach) aufhören…

Kommentare sind geschlossen.