Designer-Treppengeländer

Keine Ahnung, ob dieses Modell für die Verwendung hierzulande zuässig ist – es gibt ja schließlich so etwas wie DIN-Normen und Unfallverhütungsvorschriften – ein Hingucker ist dieses Treppengeländer allemal.

Baum-Treppengeländer
Baum-Treppengeländer

Ein unglaublich leichter und natürlicher Look.
via Design Fetish

14 Gedanken zu „Designer-Treppengeländer“

  1. Alle Achtung, ein wirklich schön gestaltetes Unikat von Treppengeländer. Die spitz zulaufenden Enden einiger „Asttriebe“ stellen aber meiner Meinung nach ein gewisses Risiko dar sich zu verletzen, wenn man doch mal ausrutschen sollte und dann haltsuchend in Richtung Geländer greift.

  2. WOW. Solches Design ist genau mein Fall. Vielleicht ist die Verletzungsgefahr etwas erhöht, aber eine solche besteht ja auf Treppen allgemein. Das wäre es mir angesichts eines solchen Geländers so oder so wert. Mein Kompliment an den Designer!

  3. Also mir gefällts auch richtig gut. Besonders der Fuß/Verankerung. Viel schöner kann mans kaum lösen. Mit der Verletzungsgefahr – ist sicher ein Thema. Aber es ist auch immer eine Frage wie man damit umgeht. Wir haben Kinderkochkurse wo die Kleinen Küchenmäuse auch mit einem richtig scharfen Kochmesser umgehen.

  4. Wow. Sowas habe ich auch noch nicht vorher gesehen. Ich finde das ziemlich schick. Darüber muss ich mal informieren. Möchte sowas auch gerne haben.

Kommentare sind geschlossen.