…und es ward Licht.

Mehr als ein halbes Jahr nach dem Einzug, zum Ende der dunklen Jahreszeit haben wir dann doch noch Außenleuchten (inkl. Bewegungsmelder) gefunden, mit denen wir uns „arrangieren“ können.

Klein, schlicht, funktionell und bezahlbar.
Trotzdem bin ich von dem Angebot an Außenleuchten hierzulande immer noch nicht überzeugt. Wirklich schöne Leuchten habe ich nicht gesehen…

5 Gedanken zu „…und es ward Licht.“

  1. Hey, wir haben uns um die Weihnachtszeit genau für diese Lampen an den Balkonen entschieden (nur ohne Bewegungsmelder, da wir für die Balkone ja Schalter haben). In unserem Blog sind sie allerdings in sw abgebildet (–> „Vorbei der Winterschlaf“). Die Einschätzung zum Thema „Lampenauswahl“ können wir nur bestätigen.

  2. Habt ihr Euch den auch so schwer getan bei der Auswahl der Lampen?
    Uns fehlt ja auch immer noch eine Hausnummer… da haben wir auch noch nichts gefunden, was wirklich gefällt… :-/

  3. Dochdoch, den gibt es (ist nur knapp außerhalb des Bildausschnitts). Ist allerdings immer noch der „Geht ja gar nicht“-Standard-Plastik-Drücker… Auch hier ist es nicht einfach es passendes zu finden (seufz)…

Kommentare sind geschlossen.