Noch'n Blog

Hausbau-Blogs gibt’s ja (mittlerweile) wie Sand am Meer. Bereits letztes Jahr ist mir aber aufgefallen, daß es zum Thema Motorräder und Motorradfahren keine/kaum deutsche Blogs gibt.
Deshalb habe ich mir vergangenes Jahr schon mal die Domain www.MoppedBlog.de gesichert und als erstes WordPress aufgespielt.
Letztens habe ich mich dann mal ans Design gemacht, welches vielleicht noch ein wenig „Tuning“ benötigt. Trotzdem ist das Projekt aber schon weit genug fortgeschritten, um es vorzustellen:

Vielleicht lesen hier ja auch motorradfahrende Häuslebauer mit. Aus eigener Erfahrung weiß ich allerdings, daß diese beiden „Hobbies“ nur schwer miteinander zu vereinbaren sind… 🙂 Mal sehen, ob ich es schaffe, das neue Blog dauerhaft mit Leben zu füllen.

Unser Baublog gibt es natürlich weiterhin – ein wenig „gebaut“ wird ja schließlich immer… 😉