Ausgestreikt

Seit heute wird in Hamburg auch wieder der Müll abgeholt.
Wurde auch Zeit – das Dumme ist nur, daß unser Müll immer Mittwochs abgeholt wird. :-/
Müllberge sieht man bei uns allerdings nicht. Als frischgebackene (ha, es ist ja auch schon wieder ein halbes Jahr seit unserem Einzug vergangen) Hausbesitzer steht neben der normalen (sehr vollen) Mülltonne einfach ein weiterer Müllbeutel. Fertig.

Jetzt frage ich mich nur: „Wie schwer mag dieser Beutel mitlerweile geworden sein… ?!“ Besser mal einen zweiten anfangen… 🙂

2 Gedanken zu „Ausgestreikt“

  1. Dann haben die ihr Pensum wohl nicht geschafft – ab heute sollte wieder in den normalen Runden abgeholt werden. Wer weiß, vielleicht kommen sie ja noch kurz vor Mitternacht… 😉
    Merke: in Geesthacht wäre das nicht passiert! Ist ja S-H … 🙂

Kommentare sind geschlossen.