Fünfstellig!

Im letzten Mai habe ich den (Blog-)Counter hier eingebunden. Wer hätte gedacht, daß sich im Laufe der Zeit soviele Leute in unser Blog verirren… 🙂

Die Besucherzahlen sind aber etwas rückläufig… Naja bei einem BauBlog eines mittlerweile fertiggestellten Hauses auch kein Wunder… 😉

Was lehrt uns die Blogcounter-Statisik noch?
– nur noch 3% der Besucher benutzen Bildschirmauflösungen kleiner 1024×768
– „Richtfest“ ist hier (wieso auch immer) immer noch der beliebteste Suchbegriff
– Nach Google sind die Hausbauerfahrungen und hasenbu.de die häufigsten Referer – Danke! 🙂

2 Gedanken zu „Fünfstellig!“

  1. Bekommst Du von der Hausbaufirma einen prozentualen Anteil der Baukosten zurück durch hohe Besucherzahlen („Werbung für Heins-Bau“) oder warum wird die Statistik hier so ausgiebig dargestellt? 😉

  2. Nee, ich habe es ja auch vermieden (bis auf ein, zwei Ausrutscher am Anfang) den Namen des Unternehmens zu nennen. Für richtige Werbung müssten wir den Namen schon in jedem Eintrag auftauchen lassen (à la „Das haben die Jungs von H.-H. wieder toll hingekriegt“) und und auch 10x mehr Besucher haben.
    Trotzdem, 10000 Besucher sind gar nicht übel und die Statistiken… die sind halt für die „Freunde von Statistiken“… 😉

Kommentare sind geschlossen.