Zusammenrücken

Etwa still war es hier in den letzten Tagen im Blog. Das liegt zum einen natürlich daran, daß das Haus seit über zwei Monaten bezogen ist und nicht über jeden versenkten Dübel Bericht erstattet wird, zum anderen liegt es an Mia (* 4.11.05), die am letzten Montag bei uns „eingezogen“ ist… 🙂

Ihr Kinderzimmer ist zwar schon eingerichtet, bislang bevorzugt unsere Tochter es aber bei Mama&Papa im Schlafzimmer zu nächtigen… 😉
(Und: nein, es wird kein Baby-Blog geben… 😉 )

4 Gedanken zu „Zusammenrücken“

  1. Sie schaut aber schon sehr ernst für ihr Alter*g
    nehmt Euch in Acht da kommt bestimmt einiges auf Euch zu*g
    Herzlichen Glückwunsch 🙂

  2. Auch von uns die bestern Wünsche – wir finden die Idee mit dem „Untermieter“ ganz spannend, denn so einen Mietvertrag kann man ja auch irgendwann mal kündigen. Frei nach dem Motto „mit 18 kannst du aber ausziehen“! :-))

    Naja – sicher denkt niemand wirklich so und heute ist die Zeit des „Hotels Mama“ ja auch noch in weiter Ferne. Ein schönes Motto für Eltern finde ich aber folgendes und vielleicht gefällt euch das ja auch:

    Wenn Kinder klein sind, gib ihnen Wurzeln – wenn sie groß werden, verleihe ihnen Flügel.

    In diesem Sinne wünschen wir euch und euere Kleinen Gottes Segen und alles andere erdenklich Gute!

Kommentare sind geschlossen.