dummdidum … dumdidi

Aaargh…
Ok, der Telefontechniker bescheinigte unser Leitung ja Ihre Funktionsfähigkeit und die Mädels von der Kundendiensthotline halten auch die Schaltung für heute noch für möglich…. das Schlimme ist nur, daß mir mittlerweile ständig diese Warteschleifenmelodie durch den Kopf geht… :-/
Wer mitleiden möchte: 08003302000… dadadadidum….

Übrigens lautet seit heute Nachmittag die Ansage bei Anruf unserer Telefonnummer nicht mehr „Der Teilnehmer ist vorübergehend nicht zu erreichen“, sondern „Kein Anschluß unter dieser Nummer“.
Es tut sich also was – aber ist das auch das richtige?!

3 Gedanken zu „dummdidum … dumdidi“

  1. Bei uns kommt die Ansage mit der neuen Nummer – ich weiß aber nicht ob das auch bei privat geht. Allerdings läuft der Service leider auch nur für 3 Monate – aber besser wie nichts…

  2. Bei uns kam ja erschwerend hinz, daß wir unsere alte Rufnummer mitnehmen wollten. Eigentlich ja schon zum 26.8. aber Hansenet hat die Rufnummer erst zum Monatsende an die Telekom freigegeben – das verzögerte die Dinge wieder mal ein wenig…

Kommentare sind geschlossen.