Es ist vollbracht!

Da wir noch nicht über Internet (geschweige denn über ein funktionierendes Arbeitszimmer) in unserem Häuschen verfügen, nur ein schneller Statusbericht ohne Bilder und so…

Wir sind drin! Der Umzug ging wirklich schnell (keine 5 Stunden), obwohl wir unglaublich viel Zeugs zu schleppen hatten. Dafür hatten wir aber zwei große Transporter und eine Menge williger Helfer.

Die Abnahme am Donnerstag lief (wie erwartet) gut, keine gravierenden Mängel, nur noch ein paar offene Punkte.

Noch nicht abgenommen ist die Heizung, die spinnt noch ein wenig (zuviel Luft in den Leitungen?) und muß mehrmals am Tag resetted werden.

Die Satellitenanlage will auch noch nicht so richtig, Astra1 will nicht rein, dafür konnten wir gestern schon etwas BBC schauen. Heute morgen war auch der Elektriker schon da – mal gucken, ob er was vollbracht hat…

Die alte Wohnung ist schon gestrichen und von uns endgereinigt (Uff!)

…und noch tausend andere Dinge, von denen noch berichtet werden muß…

2 Gedanken zu „Es ist vollbracht!“

Kommentare sind geschlossen.