Parkett liegt

Das Parkett im Esszimmer ist gestern fertig geworden! Es sind sogar drei Pakete Klickparkett, sowie ein Liter Leim übrig geblieben, die wir wieder zurück zum Baumarkt bringen können. Ein Paket wird für die Auskleidung der Stufen zum Wohnzimmer zurückbehalten aber für den Rest gibt’s noch fast €100€. Damit können wir dann gleich 2 Meter Metallregal kaufen, um für anständigen Stauraum im HWR zu sorgen.

Übrigens habe ich gestern das wichtigste Hilfsmittel für den Umzug gekauft: Bier! Als Beweis für seine Wichtigkeit für einen gelungenen Umzug führe ich folgende spontane Google-Recherche an:

Suchbegriffe                   Treffer
Umzugshelfer Mineralwasser     40
Umzugshelfer Saft              59
Umzugshelfer Bier              389(!)

Na, wenn das nicht aussagekräftig ist… 😉

Ein Gedanke zu „Parkett liegt“

  1. Hallo Dennis,

    alle Achtung! Da habt ihr wirklich gute Arbeit geleistet.
    Ist ja super, dass man das übergebliebene Parkett zurückbringen kann. Geht das bei jedem Baumarkt? Oder wo seid ihr gewesen?
    Ich möchte nicht zu viel kaufen und dann darauf sitzen bleiben, aber wenn man zu wenig kauft ist es auch sehr ärgerlich. Möchte ungern wegen zwei Dielen noch mal zum Baumarkt zu fahren.
    Und den Zusammenhang zwischen Bier und Umzugshelfern werd ich mir merken 😉

    Liebe Grüße,
    Lisa

Kommentare sind geschlossen.