Weiter geht's!

So, drei Tage wurde Hochzeit gefeiert und gestern haben wir noch die angereiste Verwandtschaft durch unser neues Heim geführt.
Heute mussten wir uns aber leider wieder der Arbeit rund ums Haus stellen und so haben wir folgendes erledigt:
Teppichboden mit Verlegung für den nächsten Montag klargemacht,
Wohnzimmerdecke „endgestrichen“,
Bäder mit Putzgrund und Feuchtraumfarbe „vorangestrichen“ und
32 Pakete Parkett sowie massive Buchenholzstufen ins Haus getragen (ächz)…

2 Gedanken zu „Weiter geht's!“

  1. Nachdem wir wenigstens zeitweise wieder online sein können, wollte ich euch nochmal in eurem Blog zur Hochzeit gratulieren…. Unsere ausführlichen Glückwünsche findet ihr im Generationenhaus!
    Generationenhaus

    Wann steht denn jetzt bei euch der Einzug an?

Kommentare sind geschlossen.