Kopf dicht…

Wenn man sich 4 Wochen vor dem Einzugstermin befindet, kreisen die Gedanken eigentlich nur noch ums Haus und was noch alles zu tun ist… Dabei gibt es noch Ereignisse, die mindestens ebenso wichtig sind, wie z.B., daß wir nächstes Wochenende heiraten!
Daß wir heiraten wissen wir ja schon seit Anfang des Jahres aber irgendwie hatte ich den Kopf für das ganze drumherum überhaupt nicht frei. So kam es für mich (Diana ahnte schon etwas) völlig überraschend, daß die Geburtstagsfeier eines Freundes am Samstag nur dazu gedacht war, um uns noch mal gebührend aus dem Junggesellenleben zu verabschieden. Streng nach Geschlechtern getrennt zogen wir los (wurden gezogen… 😉 ) und ich wurde über den Kiez geschleift.
Den letzten Gedanken an das Haus hatte ich an diesem Abend wohl als mir zu Beginn der Tour das NOMA'AM – Shirt überreicht wurde und lautete:
„Das mit dem Decke streichen morgen kanste wohl vergessen…“
Dem war natürlich auch so… 🙂

4 Gedanken zu „Kopf dicht…“

  1. Jawoll, und ich musste 1 Stunde vor´m Kiez-Termin absagen. So eine Schei….
    Musste aber leider bis 23 Uhr arbeiten. Und da kann ich ja nicht mal sagen, dann eben beim nächsten mal… 😉
    Aber wir werden schon noch einen geeigneten Termin finden, um auch das Ganze stilvoll zu begießen. Spätestens wenn ihr umgezogen seid. Und der Nachhauseweg ist dann für alle auch nicht so weit 😉

  2. So, jetzt ist es ja vollbracht! Geheiratet wurde ja nun ausgiebig. 😉 Nochmals allerherzlichsten Glückwunsch dazu und für die gelungene Party!!! Nun könnt Ihr Euch ja wieder auf das z.Zt. wesentliche konzentrieren: Häusle fertig stellen, damit die Möbel inkl. Inhalt endlich rübergebeamt werden können. 😉

Kommentare sind geschlossen.