„Streichen ist voll assi“

…sagt mein Nachbar, der ja eigentlich für jede Arbeit im und ums Haus zu haben ist aber sein eigenes auch nur mit viel Überwindung gestrichen hat.
Das kann ich gut nachvollziehen… 🙂
Dieses Wochenende haben wir das Erdgeschoss gestrichen und Dank der tatkräftigen Hilfe von Marion und Axel (Danke nochmal!) haben jetzt alle Decken und Wände einen doppelten Anstrich. Eventuell werde ich diese Woche die eine oder andere Wand nochmal nachstreichen (der Putz saugt doch mal mehr und mal weniger) aber dann ist auch gut!
Woran liegt’s daß Streichen so nervig ist? Zu eintönig? Daß man sich ziemlich einsaut? Oder die Tatsache man auf tausend Ecken stößt, die nicht 100% perfekt sind und auf die man wohlmöglich die nächsten Jahre immer ein Auge hat…? 😉

2 Gedanken zu „„Streichen ist voll assi““

  1. Du hast bei den tatkräftigen Helfern am Wochenende die liebe Maybritt vergessen! Das geht aber nicht:Vielen Dank also auch nochmal nach Krumesse!

    BTW: DU wirst diese Woche die eine oder andere Wand streichen? Ausgezeichnet 🙂 Dann stelle ich mich mal auf eine gemütliche Woche auf dem Sofa ein…

Kommentare sind geschlossen.