Überraschung!

Am Montag haben wir noch lange mit unserem Bauleiter darüber diskutiert, wie denn nun genau unser (noch zu bauendes) Podest vorm Eingangsbereich eingefasst werden soll. Wo genau sollten die Holzsäulen hin, wie wird die Höhe sein etc. …
Als wir dann gestern Abend auf unsere Baustelle fuhren war die Säulen und die Verkleidung auch schon fertig! Nicht schlecht.

… Nur lackieren müssen wir natürlich wieder selber 😉

7 Gedanken zu „Überraschung!“

  1. Na wie gut, dass ihr die großen Möbelstücke nicht durch die enge und nun auch verbaute Eingangstür ins Haus bekommen müsst und dafür die Wohnzimmer-Türen habt…

  2. Diana hat schon Bammel wegen der Durchfahrt, aber „eng“ wird's nur auf 3 Metern Länge und selbst da hat es rechts und links noch je 30cm . Ich mach mir da keine Sorgen…

  3. Don´t drink and drive… 😉

    Wenns aber dann doch mal passieren sollte beim rückwärts aus dem Carport-Fahren, dann reißts mit der Holzsäule auch gleich das Vordach mit hoch/weg, oder? 🙁

  4. Der Carport kommt ja rechts ums Eck, ich hatte vor, dort genug Platz zum Wenden zu schaffen.
    Die Holzsäule wird einbetoniert, um da was wegzureißen musst Du aber gut Schwung holen… 🙂
    Ich seh schon, wir sollten unseren Gästen vieleicht nahe legen, auf der Straße oder weiter vorne auf der Einfahrt zu parken… 😉

  5. > Der Carport kommt ja rechts ums Eck

    Konkret, ich weiß.

    > .. ich hatte vor, dort genug Platz zum Wenden zu schaffen.

    Träum weiter. Ein Haus ohne Keller benötigt immer Platz zum Abstellen von sperrigen Teilen (z.B. Kinderwagen… ;-)). Da bietet sich ein Carport doch ohne viele Worte an, außerdem hast Du noch zwei Moppeds zu verstauen, oder werden die kurzfristig verhökert? Übt schon mal das rückwärts Herausfahren und Wenden auf nachbarlichem Grund. ;-))) … es sein denn: Das Gewächshaus ist ja nicht gerade stabil, darin lässt sichs leicht „einfahren“ und sicher wenden… 🙂

  6. Der Carport wird ein Doppelcarport mit Abstellraum – da wird schon genug reingehen.
    Ich glaube ich schreibe jetzt mal nen Eintrag zu dem Thema… 🙂
    Die Anzahl Moppeds wird vorübergehend reduziert – mehr im Forum…

Kommentare sind geschlossen.