Unsere Sauna

Gestern haben wir mal wieder einen schönen Nachmittag in unserem Häuschen verbracht. Diana wollte den kiloweise vorhandenen Sand und Dreck aus der Bude fegen und ich hatte mir vorgenommen, den Spitzboden komplett (einen Steg hatte der Trockenbauer schon vorgelegt) mit Rauspund zuzuzimmern damit wir demnächst den Inhalt unseres jetzigen Kellraumes dort deponieren können.
Letzteres gestaltete sich schnell als schweißtreibende Angelegenheit, denn das Wetter war gestern wirklich bombig – soll heißen im ungedämmten Dachboden stieg die Temperatur auf 40 – 50 Grad. Dazu das schöne Aroma der gehobelten Fichtenplatten -original wie in der Sauna. Ich hoffe, der Boden fängt jetzt nicht an zu schimmeln bei dem dem ganzen Schweiss, den ich dort vergossen habe… 😉

3 Gedanken zu „Unsere Sauna“

  1. ich glaube, diese arbeit sparen wir uns bis zum kühleren herbst auf. vorher müssen wir sowieso auf dem dachboden noch kabel für die einbaustrahler ziehen. da ist es besser wenn der noch nicht zugenagelt ist.

  2. …und achtet auf eine entspannte Haltung beim Latten nageln – aaah, dieser Muskelkater! :-/
    Den halben Tag in der Hocke zu verbringen fordert die Oberschenkelmuskeln ganz ordentlich…

  3. >…und achtet auf eine entspannte Haltung beim Latten nageln
    > – aaah, dieser Muskelkater! :-/

    Typischer Fall von jammerlappigem Bürohengst. 😉

    > Den halben Tag in der Hocke zu verbringen fordert die
    > Oberschenkelmuskeln ganz ordentlich…

    Sieh es als Training für eine sportlichere Haltung auf dem Mopped!
    Außerdem wirst Du noch gaaanz viiiel Muskelkater bekommen beim Haus-Fertigstellen. 🙂

Kommentare sind geschlossen.