Hier noch die Fotos. Ich war wirklich überrascht als ich ins Haus schaute (die Haustür fehlt ja noch) und sich mir folgendes Bild bot:
Ohne Gerüst sieht die Westseite jetzt so aus:
Unser Hausbau in Hamburg-Curslack
Hier noch die Fotos. Ich war wirklich überrascht als ich ins Haus schaute (die Haustür fehlt ja noch) und sich mir folgendes Bild bot:
Ohne Gerüst sieht die Westseite jetzt so aus:
Kommentare sind geschlossen.
Sieht ja wirklich endlich nach einem Haus aus, das man bald bewohnen kann.
Ist der Umzug dann vor, während oder nach dem 06.08. geplant?? 😉
Aber überlegt Euch wirklich nochmal, ob die Glasbausteine da hin passen. So eine undurchsichtige, helle aber doch kalte Mauer, hm, ich finde eine normale Scheibe da besser, man kann es ja noch mit Sprossen (aus Flursicht) verschönern oder ein wenig Pasteltöne ins Spiel bringen, aber so? Naja, muss Euch ja gefallen, nicht mir. ;-))
Nun ist außen schon alles frei… Dennis, Du kannst mit dem Anlegen der Außenanlage beginnen. Da Dir dann eh keine Zeit mehr zum Moppedfahren bleibt, kannste die beiden Staubfänger dann auch gleich verhökern, solange noch Saison ist. 😉
Ich tippe mal, daß der Einzug mitte August über die Bühne gehen wird (also schon mal vormerken… 😉
Also mit den Glasbausteinen sind wir uns schon sehr sicher und das Ergebnis gefällt uns auch. Im Moment sieht natürlich das ganze Haus von innen grau-in-grau aus, aber wenn erst mal gestrichen ist und Parkett und Fliesen liegen…
Pastelltöne in der Glasbausteinwand – das ist doch nicht Dein Ernst?! Das mag ja ein, zwei Jahre ganz witzig sein aber längerfristig? Neenee… 🙂
Nee, nix Pasteltöne in der Glassteinwand, sondern mit normalem Glas ohne diese klobigen Glasbausteine. Mir würde es irgendwie so vorkommen, als ob ich mich dann nicht im Haus befinde, sondern von außen drauf schaue. Glasbausteine kenne ich irgendwie vermehrt aus dem Sporthallenbau, damit das Licht auf die Hallenfläche scheint…