Klinker II

An der Rückwand des Hauses (Nordseite, zum Carport) haben die Mauerer heute am meisten geschafft:

Aber irgendwie sieht der für den Zierfries gedachte hellere Stein nicht ganz so gelb (eher rötlich) wie in der Ausstellung aus. Diana fragt morgen noch mal nach, ob das auch wirklich der richtige ist…

– Dennis –

2 Gedanken zu „Klinker II“

  1. Hm, also wenn der Klinker gelblich rüberkommen sollte, dann ging das zumindest voll daneben. Sieht ja eher nach rotem Bockhorner aus, oder? 😉 Aber schlecht finde ich es auch rötlich nicht, fällt auch weniger auf, da der Rotton eh üblicher ist.

  2. Nee, der eigentliche Stein (rotbunt) stimmt schon, nur der Zierfries (insgesamt 3 Steinreihen) sollte in einer helleren Farbe abgesetzt werden. Dieser Stein (der noch nicht verbaut ist) sieht nun aber eher orange aus… Mal schauen, ob es wirklich der richtige ist, es gibt ja doch immer Produktionsschwankungen…

Kommentare sind geschlossen.