Abgeschnitten

Die Telekom bekommt’s irgendwie nicht gebacken…
Am 31.8. sollte unsere ISDN-Anschluss geschaltet werden, seit dem 1.9. telefoniere ich denen interher, warum dies denn nicht passiert sei.
Offenbar ist es das Hauptproblem, daß versucht wurde, den Anschluss an unsere alte Adresse zu schalten, dorthin wurde dann am Freitag auch ein Techniker entsandt. Nachdem ich dem technischen Support nochmal unsere neue Adresse mitteilte, machte sich der Techniker wieder auf den Weg – und zwar wieder zur alten Adresse. Ich habe nicht schlecht geschaut, als ich die „Wir waren da – wo waren Sie?“-Benachrichtungen bei der Wohnungsübergabe am Abend desselben Tages im Briefkasten fand…

Am Wochenende ist für Vor-Ort Support schon mal gar keiner zu haben und man machte mir Vorschläge für den Technikerbesuch für den 19.9. Nach heftigen Protests meinerseits kommt, jetzt (toi-toi-toi) morgen Mittag jemand vorbei, um sich unseres Anschlusses anzunehmen. Ich werde berichten.

DSL kann laut Telekom nur auf einen vorhandenen Anschluß gebucht werden. Ich habe bereits Freitag GMX mit dem Anschluß/Schaltung beauftragt. Mal gucken, was das gibt…

3 Gedanken zu „Abgeschnitten“

  1. Die wollen sich kurz vorher auf meinem Handy melden – da werde ich garantiert noch mal fragen, wo sie denn hinfahren… 😉

  2. Dasselbe Problem hatte ich mit der Telekom auch schon mehrfach. Wie auch in Deinem Fall standen sie sogar zweimal an der alten Adresse. Zum Glück hatten sie beim zweiten Mal meine Handynummer, so dass es dann doch noch klappte.
    Deshalb war ich richtig erstaunt, dass die T-COM diesmal schon beim ersten Versuch an die richtige Stelle gefunden hatten, nach gut fast richtig: nur 2 Hausnummern weiter, da konnte ich sie abfangen… 😉

Kommentare sind geschlossen.