Trockenphase

Heute abend werden wir dann mal die Holzpalette von der Haustür wegschieben und unseren Estrich begutachten – bin ja mal gespannt darauf, die wirklichen Höhenverhältnisse (besonders im Wohnzimmer) zu sehen.
Ob’s der noch nicht trockene Estrich war, der die Leute von der HEW dazu veranlasste, unverrichteter Dinge wieder abzuziehen kann ich nicht beurteilen… Gut daß unser Bauleiter die Koordination der Versorgungsanschlüsse übernimmt.

Unsere jobdoo-Maler (naja, eigentlich war er Zimmermann) ist gestern fertig geworden und das Resultat ist befriedigend. Er hätte sich bestimmt Zeit für Nacharbeiten sparen können, wenn er sorgfältiger gearbeitet hätte.

4 Gedanken zu „Trockenphase“

  1. huuuu – Kritik am Jobdoo-Maler! Verzichtet man deshalb auf gegenseitige Bewertungen bei jobdoo?? 😉 Naja, Du kannst ja selbst nochmal Hand anlegen (Langer Pinsel aus dem Fenster…). 😉

  2. Auf die Raumhöhe nach Estrich (bzw. deren Eindruck) sind wir bei uns auch mal gespannt.
    Mußt Du bei Jobdoo eigentlich den Anbieter mit dem tiefsten Preis nehmen, oder kannst Du unter allen Anbietern zum Schluß wählen?

Kommentare sind geschlossen.