Verfuger, Elektriker und Installateure…

…alle waren sie da heute morgen.
Die Verfuger waren ganz angetan ob des Lobes, den ich ihnen zuteil werden ließ und sie baten mich natürlich, daß auch an der Bauträger weiterzuleiten… klar, machen wir! 🙂
Der Elektriker wusste letztes Mal wohl nicht genau wohin der Deckenauslass in der Küche sollte aber der Schalter ist schon da und der (monströse!) Zählerschrank wird heute auch eingebaut.
Was sich der Kollege (wer sonst? 😉 ) mit dem Heizungsanschluß auf der Steckdose (siehe gestern) gedacht hat, konnte mir der „Heizungsmeister“ auch nicht sagen. Er jedenfalls hat freimütig entschlossen, uns zumindest einen Heizkörperanschluß in den HWR zu legen, da es uns garantiert in einem halben Jahr zu kalt dort wird. Da bin ich ja mal gespannt… Der Raum ist eh so klein, das man ihn durch einfaches Öffnen der Tür zum Flur in einer Minute „auf Temperatur hat…“
Der Anschluß wird allerdings noch verrückt, damit wir auch an die Steckdose rankommen.