75% verfugt

Draußen (im Regen) hat ein fleißiger Verfuger heute drei unsere Hauswände verfugt. Sehr hübsch 🙂

Drinnen wurden wurden noch mehr Heizungsrohe verlegt und irgendwer will wohl auch im Hauswirtschaftsraum einen Heizkörper anbringen. Diesen hatten wir allerdings letzte Woche schon vom „Heizkörperplan“ gestrichen, außerdem will derjenige den Heizkörper auch direkt auf eine Steckdose setzen… Da werde ich morgen früh doch mal persönlich nachfragen was das soll…

2 Gedanken zu „75% verfugt“

  1. Danke, das wird insbesondere meine bessere Hälfte freuen, die sich in diesem Punkt von vielen älteren Häusern in den Vierlanden hat inspirieren lassen…
    Man beachte auch wie sich der obere Fries durch die Sprosse in den Fenstern zieht… (Fensterbauer und Maurer haben sich tatsächlich ausgetauscht… 😉

Kommentare sind geschlossen.