Merkliste für den nächsten Hausbau

Sollten Platz und Geld beim nächsten Hausbau eine untergeordnete Rolle spielen, empfehle ich die Anregungen, die auf Viralnova gesammelt wurden.
Mindestens die Hälfte davon würde ich auch gerne im eigenen Heim sehen…

Treppenrutsche
Treppenrutsche
Kräutergarten
Kräutergarten
Strandfeuer
Strandfeuer
Waldlampe
Waldlampe

 

6 Gedanken zu „Merkliste für den nächsten Hausbau“

  1. Wow. Super Ideen! Vor allem das Strandfeuer ist sehr imposant! Wenn die Häuslebauer genügend Platz haben, dann ist das eine super Möglichkeit neben einer Terasse oder aber abgelegener hinten im Garten. Hat jemand solch eine Feuerstelle im Garten? Erfahrungsberichte wären sehr interessant! Liebe Grüße und weiter so mit dem Blog 🙂

  2. Da wäre mit Sicherheit für jeden was dabei in meiner Familie. Die Kinder wären verrückt nach der Wendeltreppe mit Rutsche und meine Frau wäre begeistert vom eigenen Krätergarten…
    Wenn ich mir das so genau überlege könnte ich sie sogar überraschen und ihr solch einen Kräuterregal selber bauen.
    Danke für den Tipp!
    Grüße Markus

  3. Da sind wirklich tolle Anregungen dabei. Gerade die Treppenrutsche macht auch qualitativ einen hochwertigen Eindruck und fügt sich ideal in die räumliche Umgebung ein.

  4. Sehr schöne Ideen. Die ein oder andere Inspiration habe ich mitgenommen. Vielleicht überrasche ich meine Frau mit Ihrem Kräutergarten.

    Vielen Dank.
    Gruß Joe

  5. Die Treppenrutsche ist echt genial! Da kommt man wirklich ins Träumen , wenn man die Möglichkeiten so sieht. Fehlt dann nur noch ein großer Geldbeutel dazu.

  6. Hi. Der Kräutergarten wäre was, …. zumal die Wände unserer Mietwohnung feucht genug dafür wären. Und der Sandstrandkamin wäre dankbares Futter für den Saugroboter im Haus 🙂 Cooler Blog! … und Gruß aus Niendorf.

Kommentare sind geschlossen.